Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.094 mal aufgerufen
 Tratsch und Klatsch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
trampel Offline

Held


Beiträge: 347

07.06.2007 14:07
#21 RE: Einführung Antworten

ja antwort bitte! ich beleidige nur personen die es .... egal

trampel Offline

Held


Beiträge: 347

07.06.2007 14:07
#22 RE: Einführung Antworten

aber lieb bin ich

trampel Offline

Held


Beiträge: 347

07.06.2007 14:07
#23 RE: Einführung Antworten

oder nicht???

Dharalion Offline

König

Beiträge: 667

07.06.2007 14:08
#24 RE: Einführung Antworten

ja!

trampel Offline

Held


Beiträge: 347

07.06.2007 14:27
#25 RE: Einführung Antworten

danke!!!

LorelaiGilmore Offline

Diener

Beiträge: 23

21.06.2007 16:10
#26 RE: Einführung Antworten

zu der snoopey-unterhosen-sache: kevin trägt auch snoopey-unterhosen!!!!!!!!!!! *snoopeyunterhosen verteidige weil kevin lüüb hab*

~~~Life is short! -> speak faster!~~~

trampel Offline

Held


Beiträge: 347

21.06.2007 17:33
#27 RE: Einführung Antworten

lisa wieso hast du kevin lieb du hast ihn bim letzt mal gehasst!!!!!!!!!!!!

Dharalion Offline

König

Beiträge: 667

21.06.2007 17:42
#28 RE: Einführung Antworten

ansichten ändern sich in diesem alter von tag zu tag^^

trampel Offline

Held


Beiträge: 347

21.06.2007 17:46
#29 RE: Einführung Antworten

bei mir nciht ! ich finde es auch nciht in ordung!

Dharalion Offline

König

Beiträge: 667

21.06.2007 17:56
#30 RE: Einführung Antworten

stimmt, aber ist halt so

trampel Offline

Held


Beiträge: 347

21.06.2007 18:01
#31 RE: Einführung Antworten

ist aber nciht gut wen man sich mal leiden kann und dann wieder nicht

Working Class Hero ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 19:30
#32 Kevin Antworten
es ist gut wenn ansichten sich ins positive ändern genauso kann man von einem menschen erst eine schlechte meinung haben, die sich ändert, wenn man ihn oder sie besser kennen lernt
trampel Offline

Held


Beiträge: 347

22.06.2007 21:05
#33 RE: Kevin Antworten

aber ich finde es irgentwie seltsam

Working Class Hero ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 08:44
#34 RE: Kevin Antworten

wieso ist es seltsam? du änderst doch auch deine meinung und es ist ein gutes recht, wenn man seine meiung ändert. es ist ja nicht so dass lisa ihre meinung von tag zu tag wechselt.

trampel Offline

Held


Beiträge: 347

23.06.2007 10:10
#35 RE: Kevin Antworten

egal!
es ist ihre entscheidung aber das was sie am freitag emahct hatte finde ich nciht so in ordnung ! aber wiegesagt ihre entscheidung!

Dreamlina Offline

Offizieller 9-11 Moderator


Beiträge: 260

24.06.2007 21:03
#36 RE: Kevin Antworten

wieso sollte es schlecht sein, seine ansichten zu ändern, man kann wunderbar alles aus verschiedenen perspektiven sehen und manchmal setzt man auch dabei die rosarotebrille ab!!!!
also ich werde auch dauernd von lisa beeiflusst kevin zu mögen
was soll ich von kevin halten???
eig isser ja ein böser bube, aber wenn man so bedenkt, dass ich eig nur einen positiven eindruck von ihm hab "ihr müsst jetzt reingehen, es hat schon geklingelt." der satz is ja wohl nett.................................also, meinungen ändern sich (täglich)

Dharalion Offline

König

Beiträge: 667

26.06.2007 14:23
#37 RE: Kevin Antworten

löle, sitzgradim Computercabinett^^
naja, 25/25 punkten^^
aber jetzt zum thema: Ich findsnich unbedingt toll, dassman sich alle paartage diemeinung ändert. Im algemeinen isses ja nich schlimm, aber ich finde es trotzdem nich so toll.^^

Danny Melzer Offline

Offizieller 9-11 Moderator


Beiträge: 115

26.06.2007 15:08
#38 RE: Kevin Antworten

kevin is das nich der freund von phil???
ahja hwg martin

trampel Offline

Held


Beiträge: 347

26.06.2007 18:58
#39 RE: Kevin Antworten

jo finde ich auch , denn wenn man jeden tag seine meinung endert sieht keiner mehr dürch wie man gerade bei ihm oder ihr steht ! dewegen finde ich das doof und ansonsten meinung endern ist koreckt! aber lyd ich mach mal ein beispiel(für schnelles endern der meinung) kannst du dich noch an die eine kunst stunde erinnern? da haben wir diese plakate an´gesehn und sollten sagen ob man sowas veröfentlichen sollte! das ist ein typisches beispiel! und das fandest du auch nciht in ordnung , ich auch nciht!

Dreamlina Offline

Offizieller 9-11 Moderator


Beiträge: 260

26.06.2007 21:36
#40 RE: Kevin Antworten

haha martin ich 26/25 punkten, wie viel hat eig felix?? unsere gruppe war ja die beste, meinte herr luth, ich zitiere:"also die besten sind anscheinend zu letzt gekommen!"
madi hatte auch volle punktzahl..........un kevin is der freund von phil, lern ihn lieber nich weiter kennen, der is böse.......

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Bilder
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz