Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.094 mal aufgerufen
 Tratsch und Klatsch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dharalion Offline

König

Beiträge: 667

02.06.2007 18:52
Einführung Antworten
Dieser Channel wird wohl der am häufigstem genutze Channel werden
Habt immer Spaß und berügtsichtigt:
Es gibt viele Leute die Hacker sind, noch mehr Leute die von Hackern ihre Informationen beziehen!
Google kann FAST alles lesen und von Google können andere Leute alles lesen!
VORSICHT ALSO MIT BELEIDIGUNGEN!!!!!
Dreamlina Offline

Offizieller 9-11 Moderator


Beiträge: 260

05.06.2007 15:40
#2 RE: Einführung Antworten

Konrad trägt Snoopy-Unterhosen, ist das nicht abartig, vor allem wenn man es noch cool findet....sry, wenn sich manche jungs jetzt schämen müssen
aber snoopy is doch wirklich mädchenhaft, oder
und in seinem verein tun das ja auch alle, was für loser

Dreamlina Offline

Offizieller 9-11 Moderator


Beiträge: 260

05.06.2007 21:28
#3 RE: Einführung Antworten

martin lisa wollt sich anmelden, hast du sie bestätigt??

Dharalion Offline

König

Beiträge: 667

05.06.2007 21:29
#4 RE: Einführung Antworten

ich hab keine ahnung wo sie sich angemeldet hat....ich hab sie nich bestätigt

LorelaiGilmore Offline

Diener

Beiträge: 23

06.06.2007 15:23
#5 RE: Einführung Antworten

kevin (der der mir mal prügel angedroht hat) hat am 10.05.07 gerichtstermin weil er geklaut hat! ich freu mich ja so drauf!!! *schadenfroh binz*

~~~Life is short! -> speak faster!~~~

Dharalion Offline

König

Beiträge: 667

06.06.2007 15:26
#6 RE: Einführung Antworten

der war aber vor fast nem monat....

LorelaiGilmore Offline

Diener

Beiträge: 23

06.06.2007 15:53
#7 RE: Einführung Antworten

sry meine natürlich 10.06.07 xD

~~~Life is short! -> speak faster!~~~

trampel Offline

Held


Beiträge: 347

06.06.2007 16:48
#8 RE: Einführung Antworten

aha! wie findet ihr die neue sitzordnung?in deutsch und englisch versteht sich welche sonst in welchem fach werden wir sonst andauernt umgesetzt?

Dharalion Offline

König

Beiträge: 667

06.06.2007 18:35
#9 RE: Einführung Antworten
Kein komentar...die andere war viel besser
Working Class Hero ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 20:26
#10 RE: Einführung Antworten

LEGOLAS!!!

Dharalion Offline

König

Beiträge: 667

06.06.2007 20:27
#11 RE: Einführung Antworten
kk mein 100. artikel^^

1. Verwarnung wegen spamming!
Working Class Hero ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 20:29
#12 RE: Einführung Antworten

hm was könnte man dazu noch agen außer ICH HASSE FRAU LEMKE!!! hm mal überlegen...wen kann ich noch nicht ausstehen....achja!! GOTT!!!! (wird der mit doppel t geschrieben?) egal wie oft ich dich bitte mir zu helfen du tust es nicht! (vllt hast du mir auch schon hilfe geschickt und ich habe das nicht bemerkt dann bitte ich dich darum, dass du mir etwas mehr klugheit schenkst um diese sachen hinweise oder versteckten hilfen zu entdecken)

Dharalion Offline

König

Beiträge: 667

06.06.2007 20:31
#13 RE: Einführung Antworten

lydia, man kann es auch so sehen...du bsit einfach nur zu dumm seine eventuellen zeichen zu sehen und selbst wenn er dir welche schicken sollte, warum zum teufel, sollte er dir hilfe schicken?!

trampel Offline

Held


Beiträge: 347

07.06.2007 12:45
#14 RE: Einführung Antworten

Tolle gespräche die ihr da besprecht ich finde es scheiße ! dieser sitzplan der ist gemein ! wieso muss ich hinten sitzen???? und kora und geli sitzten schon wieder in der ersten reihe!!!

Dharalion Offline

König

Beiträge: 667

07.06.2007 12:46
#15 RE: Einführung Antworten

hmmmmmm.....find ich auch dumm^^

trampel Offline

Held


Beiträge: 347

07.06.2007 12:49
#16 RE: Einführung Antworten

aha ! du wie werde ich eigentlich moderator?

Dharalion Offline

König

Beiträge: 667

07.06.2007 12:50
#17 RE: Einführung Antworten

indem du nett zu den Admins bist.....3x darfst du raten wer admin ist....

trampel Offline

Held


Beiträge: 347

07.06.2007 12:53
#18 RE: Einführung Antworten

bin ich etwa nicht nett?????? ich beleidige keinen !!!!!!!!und ich bin lieb oder????

Dharalion Offline

König

Beiträge: 667

07.06.2007 12:54
#19 RE: Einführung Antworten

kk, soll ich darauf wirklich antworten?^^

Working Class Hero ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 13:45
#20 Gott Antworten

danke martin!!! blödmann! (mir fält im moment nichts besseres ein, aber wen ja dann schreib ich nochmal zurück)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Bilder
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz