Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Lästerstube
Seiten 1 | 2
Dreamlina Offline

Offizieller 9-11 Moderator


Beiträge: 260

02.06.2007 19:28
Jungs Antworten

Diese eigene Spezies an Lebewesen hat die starke VerLAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHMMMMMMMMUUUUUUUNNNNNNGGGGGGGGGGGG
So das es dazu kommt, dass sie erst in den 20gern Jahren aufhören zu wachsen........
Jedoch kommt es auch dazu starke Hemmungen wie hdl zu sagen erst mit der Zeit vergehen......
Genung "gelästert"

Hab Euch Alle Lüb

Working Class Hero ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 14:32
#2 RE: Jungs Antworten
kommen hier auch jungs rein um über sich selbst zu lästern? das einziege was ich weiß ist, dass sie keine süßstoffe (aspartam) nehmen sollten weil sie sonst impotent werden.
Angefügte Bilder:
elizabethtown_04_400_150_UIP.jpg  
Dharalion Offline

König

Beiträge: 667

06.06.2007 14:33
#3 RE: Jungs Antworten

^^ na klar

trampel Offline

Held


Beiträge: 347

06.06.2007 15:15
#4 RE: Jungs Antworten

HI Leute! Ja also man weiß ja das jungs irgentwie seltsam sind!mehr kommt gleich!

trampel Offline

Held


Beiträge: 347

06.06.2007 15:25
#5 RE: Jungs Antworten

so da bin ich wieder! Also ich finde Jungs sind seltsame wesen ! man versteht sie nciht ganz! aber ich werde sie noch studieren!! versprochen! meldet sich jemand ?????JUNGS????
jo und solche aktionen versteh ich auch nicht : deo durch die gegent sprühen! also nein habt ihr nichts anderes zu tun? verteidigungen? na da nn mal los ich warte!

Danny Melzer Offline

Offizieller 9-11 Moderator


Beiträge: 115

06.06.2007 15:29
#6 RE: Jungs Antworten

...jungs sind witzig oda???
also ich find das se witzig sind

Dharalion Offline

König

Beiträge: 667

06.06.2007 15:32
#7 RE: Jungs Antworten

kann mich dir nur anschließen^^

trampel Offline

Held


Beiträge: 347

06.06.2007 15:58
#8 RE: Jungs Antworten

gute verteidigung! aber seit doch mal erhlich: das mit dem haarspray und dem deo mussnicht sein oder?

trampel Offline

Held


Beiträge: 347

06.06.2007 16:01
#9 RE: Jungs Antworten

und witzig ?!?!?!?! na ja es gibt solche und solche
! wenn man euch beiden (martin und eric) anhört und mal so ein gespräch mitbekommt , mss man lachen! anders gehts nciht und dann gibt es da noch welche di elustig sein wollen! aber es nicht sind sie versuchen es aber immer wieder ! und gehen einem auf die nerven!!!!!! ich joffe jemad fühlt sich angesprochen !?!! aber nein stimmt ja es sind ja nur wenige jungs eingeweiht!

Dreamlina Offline

Offizieller 9-11 Moderator


Beiträge: 260

06.06.2007 16:01
#10 RE: Jungs Antworten

werd doch schwul eric, wenn du die so toll findest, lydia steht auf schwule!!11
und die deo-aktionen find ich toll......
bom chicka wuah wuah

trampel Offline

Held


Beiträge: 347

06.06.2007 17:36
#11 RE: Jungs Antworten

lina ! wenn du überal dieses deo richst : und wenn die dann auch noch mit haarspray rummsprühenhaarspray isr aauch so was : wozu brachnen das die jungs?

trampel Offline

Held


Beiträge: 347

06.06.2007 17:53
#12 RE: Jungs Antworten

so ich wusste nicht wo ich es rein schreiben sollte :eric wieso hast du eine eins in geschichte bekommen???????????????????

trampel Offline

Held


Beiträge: 347

06.06.2007 17:54
#13 RE: Jungs Antworten

der smile ist lusig

Dharalion Offline

König

Beiträge: 667

06.06.2007 18:31
#14 RE: Jungs Antworten

^^

trampel Offline

Held


Beiträge: 347

07.06.2007 14:06
#15 RE: Jungs Antworten

wo zu brauche jungs haarspray???? das brauchen mädchen! ber jungs maximal gel

trampel Offline

Held


Beiträge: 347

09.06.2007 11:09
#16 RE: Jungs Antworten

ok lassen wir das!ich finde ja diese langen badehosen cool oder was meint ihr mädels?

Kairen Offline

Königlicher Ritter


Beiträge: 132

09.07.2007 16:02
#17  Jungs Antworten

ich will mal mit einem neuen thema anfangen!!!
ich glaube ihr kennt ihn allle!!! er ist ein vielseitiger Junge, gut aussehend, intelligent, naja einfach fast perfekt! was findet ihr eigentlich alles blöd kacke, ... nennt einfach so viel ihr wollt (sry martin aber irgendwie muss ich dir das alles heimzahlen)!!!!!!!

Dharalion Offline

König

Beiträge: 667

09.07.2007 16:15
#18 RE: Jungs Antworten

was denn heimzahlen???

Kairen Offline

Königlicher Ritter


Beiträge: 132

09.07.2007 16:19
#19 RE: Jungs Antworten

ALLES!!!!!!!!!!!!

Kairen Offline

Königlicher Ritter


Beiträge: 132

09.07.2007 16:19
#20 RE: Jungs Antworten

ne nur so!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz