Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Lehrer, Schüler, wer nervt dich?
Working Class Hero ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 14:53
Konrad Antworten

konrad hat immer dieses dämliche grinsen im gesicht. immer wenn ich ihn sehe bekomme ich einen bolemieanfall. außerdem ist er nicht witzig sondern arrogant, vorlaut, hässlich, frech, dumm, ich wollte grad noch was schreiben aber ihc habs vergessen...egal. ich denke jeder, der das ließt weiß was ich damit sagen will: KONRAD ist ein BESCHEUERTER FLACHWICHSER!!eat shit and dddiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Dharalion Offline

König

Beiträge: 667

06.06.2007 14:55
#2 RE: Konrad Antworten


wer hat lydia gekidnapped?!
flachwichsa....toller ausdruck, aber im allgemeinen hast du recht, sitz leida jeden tag neben ihm^^

Working Class Hero ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 14:55
#3 Konrad Antworten

okay war ein bisschen brutal aber das musste einfach mal sein.

Angefügte Bilder:
mask-ava.jpg   st-dc-peace-broken-rifle.gif  
trampel Offline

Held


Beiträge: 347

06.06.2007 17:32
#4 RE: Konrad Antworten

Ok der Konrad auch Koni genannt! Man müsste ihn eigentlih Angeberzwergenpups nennen! ja ich hbe da noch einen böseren ausdrück aber den will ich nicht preisgeben! jo er grinst in den bescheuertsten momenten!

trampel Offline

Held


Beiträge: 347

06.06.2007 17:34
#5 RE: Konrad Antworten

und er diese hose (jeans ) diese enge, röhrenjeams genant ,jungs was dazugelernt, sind echt scheiße sein wir doch mal ehrlich!

LorelaiGilmore Offline

Diener

Beiträge: 23

21.06.2007 16:08
#6 RE: Konrad Antworten

lydia lass den eat shit and diiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee spruch, das erinnert zu sehr an barbie und an den tampon!!!!!!!!!

naya ich könnte yetz ma konrad verteidigen, in mathe kann er echt nett sein!
und seine kekse sind auch nich zu verachten^^

~~~Life is short! -> speak faster!~~~

trampel Offline

Held


Beiträge: 347

21.06.2007 19:19
#7 RE: Konrad Antworten

ja die kekse sind leker gewesen ! stimmt!jo jo der war vllt sauer!^^

Working Class Hero ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 19:21
#8 RE: Konrad Antworten

ich find barbie irgendwie witzig ..... aber es nimmt drogen....

trampel Offline

Held


Beiträge: 347

27.06.2007 19:01
#9 RE: Konrad Antworten

was redest du da lyd??

LorelaiGilmore Offline

Diener

Beiträge: 23

28.06.2007 17:09
#10 RE: Konrad Antworten

lydia... was is an barbie bitte witzig?? es is genauso arrogant wie der tampon!!!!!

~~~Life is short! -> speak faster!~~~

Working Class Hero ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 15:18
#11 RE: Konrad Antworten

naja es geht aber der tampon is nicht arrogant

trampel Offline

Held


Beiträge: 347

05.07.2007 21:52
#12 RE: Konrad Antworten

?????????????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????

Kairen Offline

Königlicher Ritter


Beiträge: 132

09.07.2007 11:09
#13 RE: Konrad Antworten

ich würde gern mal mitreden könne aber leider geht das nihc weil ich keine ahnung hab was das mit barbie und tampon zu tun hat!!!!

trampel Offline

Held


Beiträge: 347

09.07.2007 18:21
#14 RE: Konrad Antworten

na<auf de abschlussfeier der 13. klinelt es jetzt?

Dreamlina Offline

Offizieller 9-11 Moderator


Beiträge: 260

09.07.2007 20:47
#15 RE: Konrad Antworten
aja lisa
Kairen Offline

Königlicher Ritter


Beiträge: 132

13.07.2007 20:43
#16 RE: Konrad Antworten

leider nich^^

trampel Offline

Held


Beiträge: 347

23.07.2007 11:32
#17 RE: Konrad Antworten

egal

schokogugelhupf Offline

Königlicher Ritter


Beiträge: 113

15.08.2007 20:36
#18 RE: Konrad Antworten

DIE,DIE,DIE, BURN IN THE HELL!!!! Ich hasse ihn, dieses kleine, arrogante, selbstsüchtige, egozentrische,angeberische,konservative und verblödetes Arschloch!!!!!! meine meinung....ich glaube nicht das es andere gibt!!!^^

*Life is like a rodeo, here we go...yippi yo!!*

schokogugelhupf Offline

Königlicher Ritter


Beiträge: 113

15.08.2007 20:38
#19 RE: Konrad Antworten

ich finde den spruch tooooooooooooooootal klasse lydia...lydai iss die BESTE!!!!!

*Life is like a rodeo, here we go...yippi yo!!*

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz