Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 Was kotzt dich an meisten an?
Seiten 1 | 2
trampel Offline

Held


Beiträge: 347

07.06.2007 15:11
Sport ist toll!!!! Antworten

Sport ist toll ich wusste nicht wo ich es eintragen soll!Also hier ich weiß einige mögen es nicht ! hier die Möglichkeit zu auslassen!

Working Class Hero ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 15:30
#2 RE: Sport ist toll!!!! Antworten

schulsport ist sowas von SCHEIßE!!! ich mene warum mach man sport für zensuren das ist doch totaler schwachsinn! entweder man ist sportlich oder nicht!! außerdem kotzt mich fr. wölner an

Dharalion Offline

König

Beiträge: 667

07.06.2007 19:57
#3 RE: Sport ist toll!!!! Antworten

^^, naja lydia...
wieso macht man kunst?! gleiche frage, hmm...sport is schon wichtig

trampel Offline

Held


Beiträge: 347

09.06.2007 11:12
#4 RE: Sport ist toll!!!! Antworten

ich mag sport!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ganz dollllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich liebe rennen ! und sport ist gut für kreislauf und wohlbefinden!!!!!!!

Working Class Hero ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 19:34
#5 RE: Sport ist toll!!!! Antworten

ich habe nie gesagt dass ich es sinnvoll finde für kunst noten zu geben da kunst jeder anders empfindet und kunst im auge des betrachters liegt. außerdem braucht man dafür eine begabung in sport kann man ja noch trainieren....

trampel Offline

Held


Beiträge: 347

09.06.2007 21:13
#6 RE: Sport ist toll!!!! Antworten

wenn du eine niete im rennen und so bist dann hilft üben auch nciht!

Dharalion Offline

König

Beiträge: 667

09.06.2007 21:36
#7 RE: Sport ist toll!!!! Antworten

sprint...guck dir zum beispiel kugelstoßen an.....70% kommen mindestens aus der technik......
da kann man sooooooo viel noch verbessern.....nur ein beipiel

trampel Offline

Held


Beiträge: 347

10.06.2007 12:24
#8 RE: Sport ist toll!!!! Antworten

ja aber wenn man sport nicht kann weil man es nicht mag oder nicht machen will dann hilft da zwar die technik aber wenn man kiene hat

Danny Melzer Offline

Offizieller 9-11 Moderator


Beiträge: 115

16.06.2007 22:19
#9 RE: Sport ist toll!!!! Antworten

Tischtennis 4 eva

trampel Offline

Held


Beiträge: 347

19.06.2007 15:04
#10 RE: Sport ist toll!!!! Antworten

handball and football for ever!

Dreamlina Offline

Offizieller 9-11 Moderator


Beiträge: 260

20.06.2007 20:09
#11 RE: Sport ist toll!!!! Antworten

ich stimme eric voll und ganz zu, ach danke nochmal für die cd eric

trampel Offline

Held


Beiträge: 347

21.06.2007 15:28
#12 RE: Sport ist toll!!!! Antworten

was denn für eine cd?? ich bin neugirig !

Working Class Hero ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 19:43
#13 RE: Sport ist toll!!!! Antworten

justin timberlake...soweit ich weiß

Dharalion Offline

König

Beiträge: 667

21.06.2007 19:48
#14 RE: Sport ist toll!!!! Antworten

jup, neulich vor deutsch vertickt^^

trampel Offline

Held


Beiträge: 347

22.06.2007 21:08
#15 RE: Sport ist toll!!!! Antworten

wieso vertickt???^^

schokogugelhupf Offline

Königlicher Ritter


Beiträge: 113

15.08.2007 20:40
#16 RE: Sport ist toll!!!! Antworten

wer verdammt nochmal sagt das sport super ist?..ich mein es gibt sicherlich guten und interessanten sport, der auch spaß machen kann...z.B.: tanzen, rollerskates, snowboard....und sowas..aber basketball, volleyball ect....NIIIIIIIIIIEEEEEEEMMMMMMMMMMMALLLLLLLLLLLLLSSSSSSS!!!!!

*Life is like a rodeo, here we go...yippi yo!!*

Dharalion Offline

König

Beiträge: 667

19.08.2007 11:01
#17 RE: Sport ist toll!!!! Antworten

sarah, vllt liegt es daran, das du ,nun ja, nich gerade die beste im sport bist
weil den meisten anderen macht dis ja spaß...^^
naja, ich glaube jeder sollte seine eigene meinung zu sport haben, sarahs is halt sport= und die meinung der anderen is halt sport=

schokogugelhupf Offline

Königlicher Ritter


Beiträge: 113

19.08.2007 14:30
#18 RE: Sport ist toll!!!! Antworten

maaaaaaaaaaaaarrrtin!!!! ne zwei in sport heißt doch nicht ich bin schlecht, ich mein volleyball KANN ja spaß machen...aber in bekloppten 3-er grüppchen macht des einfach kein spaß, vllt ansonsten ja...
außerdem gibt es sehr viel was mir spaß macht...in sachen sport! ALSO MARTIN LEG DICH NICHT MIT MIR AN...SONST BEKOMMST DUS WIEDER!!!!

*Life is like a rodeo, here we go...yippi yo!!*

Kairen Offline

Königlicher Ritter


Beiträge: 132

23.08.2007 21:19
#19 RE: Sport ist toll!!!! Antworten

srah alles i ordnung???
martin is admin und er könnte rein teoretisch alle, wirklich alle deine beiträge löschen, ich wiederhohle könnte^^

Dharalion Offline

König

Beiträge: 667

25.08.2007 12:44
#20 RE: Sport ist toll!!!! Antworten

was hab ich davon????^^

Seiten 1 | 2
moderator »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz