Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 7 Mitglieder
1.563 Beiträge & 86 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für schokogugelhupf
E-Mail: vanilleguggelhupf@yahoo,de  
Homepage http://www.myblog.de/schokoguggelhupf 
Name Palawanze 
Benutzer-Titel Königlicher Ritter 
Geschlecht: keine Angabe
Geschriebene Beiträge: 113 
Beschäftigung naja...allgemeines zeugs eben...spaß haben! sich mit freunden treffen! und das leben geniessen...so gut es geht *gg* 
Hobbys tanzen ( wobei ich dabei bin aufzuhören...bald), klavier, shoppen (was sonst) 
Wohnort wie ort *schwer von begriff sei*..ment ihr neuenhagen???? 
Biographie Sarah wurde als kleines süßes,unschuldiges Baby geboren....doch dann veränderte sich alles! In ihrem 13.Lebensjahr wurde alles besser. Nicht mehr so unschuldig, aber noch genauso süß, wurde das Leben toll. Alles wurde besser! Endlich sind die Jungs nicht mehr ganz so kindisch (mit Ausnahmen), doch im Großen und Ganzem ist alles super! Das leben ist super! Frei nach dem Motto *You're are alive...so live* oder auch *Dream as you'll live forever, live as you'll die today* ( ach ja das bester* Life is like a rodeo, here we go...yippy yo!!!Also...keine Pessimisten! Alles wird wieder gut! 
ICQ Nummer  
Registriert am: 06.07.2007
Zuletzt Online 16.11.2007
Letzte Aktivität: noch keine Aktivitäten
| Beiträge von schokogugelhupf suchen



Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz